Klingendes Rheinhessen

Willkommen bei den Chören
des Liederkranz’ Wörrstadt

Der Verein

Lebendige Vereine? Gibt es so etwas noch?

Ja! Unser Verein ist das beste Beispiel für Lebendigkeit!

Wir verbinden musikalische Traditionen und Aktuelles mit unserem Gesang. Flexibel, aber nie beliebig, gesellig und doch konzentriert, bereichern unsere Chorgesänge das kulturelle Geschehen der Wörrstädter Region seit über 175 Jahren.

Freundschaftliches Miteinander  wird bei uns GROSS geschrieben. Singen bedeutet uns Spaß und Leidenschaft zugleich. An ehrgeizigen Zielsetzungen fehlt es dabei natürlich nie. Gerade die Qualität unserer Konzerte und Projekte spiegelt die Lebendigkeit unseres Vereins im Herzen Rheinhessens.

Der Vorstand

1. Vorsitzende: Beate Petry –  Telefon: 06732 3076
vorstand@liederkranz-woerrstadt.de

2. Vorsitzende: Jutta Wasylyk – Telefon: 06731 43389
event@liederkranz-woerrstadt.de

Wirtschaftsführer: Peter Dudek
vermietung@liederkranz-woerrstadt.de

Rechner: Manfred Petry
vorstand@liederkranz-woerrstadt.de

Schriftführerin: Julia Kargert
vorstand@liederkranz-woerrstadt.de

Notenwartin: 1. Isolde Schaub, 2. Hannelore Kissel
vorstand@liederkranz-woerrstadt.de

Fahnenträger: Peter Dudek
vorstand@liederkranz-woerrstadt.de

Beiräte: Andrea Amstad, Heike Kessel, Jens Dudek, Silke Tafel
vorstand@liederkranz-woerrstadt.de

 

Unsere Sponsoren

Wir danken folgenden Unterstützern:

Das Vereinsheim

Das Sängerheim können Sie auch für Ihre Veranstaltungen mieten. Kontakt

Klingendes Rheinhessen
Klingendes Rheinhessen

Klingendes Rheinhessen

Willkommen bei den Chören
des Liederkranz’ Wörrstadt

Klingendes Rheinhessen